DATENSCHUTZERKLÄRUNG

1. Der Service www.nexdiag.com sammelt automatisch nur Informationen, die in Cookies-Dateien enthalten sind.

2. Cookies-Dateien sind Text-Dateien, die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden und dienen der Nutzung der Seite des Services. Vor allem enthalten sie den Namen der Internetseite ihrer Herkunft, ihre einzigartige Nummer, die Dauer der Speicherung auf dem Endgerät.

3. Betreiber des Services ist die Firma Nexdiag Sp. z o.o. [GmbH], eingetragen in das Unternehmerregister beim Amtsgericht Rzeszów, XII. Wirtschaftsabteilung des Landesgerichtsregisters unter der Nummer KRS 0000656378, Adresse der Gewerbeausübung und Zustelladresse: ul. Przy Torze 1, 35-205 Rzeszów, Steueridentifikationsnummer NIP: 5170378987, Statistische Nummer REGON: 366213070, E-Mail-Adresse: contact@nexdiag.com. Nexdiag Sp. z o.o. ist das Unternehmen, das auf dem Endgerät des Nutzers Cookies platziert und Zugriff auf diese hat.

4. Der Betreiber des Services nutzt die Cookies zu folgenden Zwecken:

  • Anpassung des Inhalts der Internetseite an die individuellen Präferenzen des Nutzers, vor allem erkennen diese Dateien sein Gerät, um die Seite nach seinen Präferenzen zu erkennen;
  • Vorbereitung von Statistiken, die helfen, die Präferenzen und Verhaltensweisen der Nutzer zu erkennen, die Analyse dieser Statistiken ist anonym und ermöglicht es, den Inhalt und das Aussehen des Services an die bestehenden Trends anzupassen (die Statistiken werden auch zur Bewertung der Popularität der Seite verwendet);

5. Der Service wendet zwei grundlegende Arten von Cookies-Dateien an - sitzungsbezogen und dauerhaft. Sitzungsbezogene Dateien sind provisorisch, sie werden bis zum Zeitpunkt gespeichert, an dem der Service verlassen wird (durch Aufrufen einer anderen Seite, Ausloggen bzw. Ausschalten des Internetbrowsers). Dauerhafte Dateien werden auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert, bis sie vom Nutzer entfernt werden, bzw. für die Dauer, die aus ihren Einstellungen resultiert.

6. Der Nutzer kann jederzeit Änderungen an den Einstellungen seines Internetbrowsers vornehmen, um die Bedienung von Cookies-Dateien zu blockieren bzw. jeweils Informationen über deren Speicherung auf seinem Gerät erlangen. Andere verfügbare Optionen können Sie in den Einstellungen Ihres Internetbrowsers prüfen. Vergessen Sie nicht, dass bei den meisten Internetbrowsern die Voreinstellung die Speicherung von Cookies-Dateien auf dem Endgerät akzeptiert.

7. Der Betreiber des Services teilt mit, dass Änderungen in den Einstellungen im Internetbrowser des Nutzers den Zugriff auf einige Funktionen der Internetseite des Services einschränken können.

8. Cookies-Dateien, die der Service nutzt (die auf dem Endgerät des Nutzers gespeichert werden), können seinen Partnern und mit ihm kooperierenden Werbepartnern zugänglich gemacht werden.

9. Informationen zu den Einstellungen von Internetbrowsern sind in deren Menüleisten (Hilfen) bzw. auf der Internetseite ihres Produzenten verfügbar.

Quelle: ciasteczka.org.pl

PRIVACY POLICY

1. The www.nexdiag.com website automatically collects only the information contained in cookie files.

2. The files (cookies) are text files that are stored in the user's end device and are intended for using the website pages. First of all, they contain the name of the website of their origin, their unique number, and the time they are saved on the end device.

3. The service operator is Nexdiag Sp. z o.o. entered in the Register of Entrepreneurs by the District Court in Rzeszów, 12th Commercial Division of the National Court Register, under KRS number 0000656378, address of the place of business and address for delivery: Przy Torze 1, 35-205 Rzeszów, NIP (Tax Number): 5170378987, REGON: (Company Registration Number): 366213070 and e-mail address: contact@nexdiag.com. Nexdiag Sp. z o.o. is an entity that places cookies on the user's end device and has access to them.

4. The website operator uses files (cookies) for the purpose of:

  • matching the content of the website to the individual preferences of the user, first of all these files recognize his device to display the page according to his preferences;
  • preparing statistics to help the understanding of user preferences and behaviours, analysis of these statistics is anonymous and allows adjustment of the content and appearance of the website to the prevailing trends (statistics are also used to assess the popularity of the site);

5. The website uses two basic types of files (cookies) - session and permanent. Session files are temporary, they are stored until the user leaves the website (by entering a different page, logging out or turning off the browser). Permanent files are stored in the user's end device until they are deleted by the user or for the time resulting from their settings.

6. The User may at any time change the settings of his browser to block the use of files (cookies) or at any time obtain information about their placement in his device. Other available options can be checked in the settings of your web browser. Please note that most browsers by default are set to accept the saving of files (cookies) in the terminal device.

7. The Website Operator informs that changes to the settings in the user's web browser may limit access to some of the functions of the website.

8. Files (cookies) used by the website (placed in the user's end device) may be made available to its partners and an advertiser cooperating with it.

9. Information on the settings of a web browser is available in its menu (help) or on the website of its manufacturer.

Source: ciasteczka.org.pl